So, nach einem sehr gestressten Tag mit vielen Veränderungen habe ich mal in Ruhe geschlafen. Eigentlich wollte ich ja bei dem lieben Mädchen (alle nennen sie Denise, also nenn ich sie ab heute auch so ;-)) im Bett schlafen, doch sie hat mich irgendwann mal vor die Tür gesetzt. Da standen dann einige Schuhe rum, doch vorerst mal hab ich sie damit verschont, vielleicht widme ich diesen zu einem anderen Zeitpunkt ;-).
Die Nacht verlief ansonsten ganz ruhig, hab gut geschlafen in meinem neuen Zuhause, bei meiner neuen Familie.
In der Früh waren sie alle sehr brav und sehr besorgt um mich und sind gleich mal mit mir vor die Tür gegangen. Gott-sei-Dank, ich denke viel länger hätt ich es eh nicht mehr ausgehalten, aber nach der gestrigen Bescherung in der Küche bzw. im Auto wollte ich sie nicht weiter verärgern.
Im Laufe des Vormittags hab ich Denise auch schon einige Kunststücke beigebracht. Wenn ich mich hinsetze bekomm ich von ihr ein Leckerli, toll macht sie das, ich bin stolz auf sie ;-). Und wenn ich ihr meine Pfote gebe freut sie sich und lobt mich, sie meint zwar, dass sie mir das beigebracht hat, doch in Wahrheit ist es andersrum, ich hab es ihr gelernt ;-). Jetzt lass ich ihr mal für den Vormittag ein wenig Ruhe und Entspannung, nicht dass sie auch noch überfordere.
Am Nachmittag werd ich ihr mal was Neues beibringen, mal schauen wie sie da drauf reagiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen