03.04.2013

Fernsehen und Lesen

Uffff, gestern wars toll. Den ganzen Nachmittag haben sie mich allein daheim gelassen. Alle drei waren weg. Werner glaubt zwar manches mal dass er der Rudelführer ist, doch da hat er sich getäuscht. Es ist auch nicht Doris oder Denise. In Wahrheit bin das ich ganz alleine, irgendwann werden sie es auch kapieren.
Zurück zu gestern Nachmittag. Also, nachdem ich ganz mutterseelenallein daheim war hab ich es mir erst mal auf Denises Bett gemütlich gemacht, den Fernseher aufgedreht und .... Pustekuchen nix zu sehen, nicht mal irgendwas. Auch keine DVD zu finden. Gar nix!!!! Na das ist aber langweilig, selbst für einen Hund. Also hab ich es mir bei ihren Büchern gemütlich gemacht. Interessant, aber nicht wirklich was für Hunde dabei. Eines hab ich versucht zu lesen, da ging es grausig zu, war aber dennoch spannend. Als es dann draußen finster geworden ist hab ich mir das Licht aufgedreht. Kann ja nicht im Dunkeln lesen! Als sie dann endlich alle heimgekommen sind hab ich vor Schreck wohl vergessen das Licht abzudrehen, verdammt, sie dürften es bemerkt haben, haben aber nicht geschimpft ;-).
Heute Morgen hab ich Werner dafür gezeigt, dass ich der Chef bin. Nachdem er aufstand ist er nicht gleich mit mir rausgegangen, damit hätte ich schon ganz dringend müssen. Also hab ich mein Geschäft einfach auf dem Teppich verrichtet - das hat er jetzt davon!
Doris hat inzwischen auch schon verstanden, dass das Fressen das sie mir vorgesetzt hat nicht zum fressen ist und hat gestern endlich mal was Neues gekauft. Das schmeckt lecker! Allerdings will ich auch bei euch am Tisch sitzen, oder zumindest unter eurem Tisch! Ich mag keine Extraplätze zum Fressen, gehören doch zusammen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen