06.05.2013

Donnerwetter

Puuuhhh, in den letzten Tagen war das Wetter wieder schlimm. Fast jede Nacht gab es ein Donnerwetter, aber ich bin ja schon eine große Hundedame und da fürchte ich mich nicht davor. Ich weiß ja, dass normalerweise nichts passieren kann. Aber in der ersten Nacht wo ich diese schrecklich lauten Donner hörte war's schon ein wenig unheimlich. Deshalb hab ich mich auch zu Denise ins Bett verkrochen. Gott sei Dank hat sie mich dort auch schlafen lassen ;-). Aber jetzt geht's schon, jetzt fürchte ich mich nicht mehr!
Gestern hab ich mir mit Werner ein Fußballmatch im Fernsehen angesehen. Jetzt versteh ichnim auch warum er so gerne auf den Sportplatz geht. Ist echt ein tolles Ereignis. Möchte selbst mal mitspielen. Werde Werner mal frage ob er da was machen kann ;-).
Vorgestern hat es ein wenig Zoff gegeben. Beim Spaziergang hab ich ein großes Geschäft vor einem Kaffeehaus gemacht. Doris war seeeeeehhhhrrrrr lieb und hat den Gehsteig von meinen Fäkalien gesäubert. Aber ich kann ja gar nix dafür - die Familie welcher das Kaffee gehört heißt ja auch "Koth". Tut mir leid, aber ich hab da wohl was verwechselt. Kann ja nicht rechtschreiben, hab's ja in der Hundeschule nicht gelernt, war ja niemand mit mir dort. Gut, jetzt weiß ich's, das nächste Mal erledige ich mein Geschäftchen halt vor dem Apparat wo Doris immer das Geld rausnimmt. Dort steht ja auch "Code" eingeben - vielleicht bekommt sie dann mehr von dem Geld ;-)))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen